Supportanfrage

Wenn bei einem unserer Produkte ein Problem vorliegt, füllen Sie bitte das folgende Formular aus, damit Ihnen unser Support-Team schnell und kompetent helfen kann.

Bei welchem Produkt liegt das Problem vor?


Version / Modellbezeichnung:*


Betriebssystem Arbeitsplatz:
Betriebssystem Server:

Kurze Problembeschreibung:*


Wenn sich das Problem reproduzieren lässt, führen Sie bitte die Schritte auf, die zum Problem führen. Bitte lassen Sie zwischen den einzelnen Schritten eine Zeile frei.


Wenn sich das Problem nicht reproduzieren lässt (Problem tritt nur in unregelmäßigen Abständen auf), beschreiben Sie bitte die Umstände, unter denen es zuletzt aufgetreten ist, und beschreiben Sie die beobachteten Symptome:


Fehlermeldung (falls vorhanden):


Bitte geben Sie die Support-Nummer an, die Sie von unserem Support-Team mit Ihrem Support-Vertrag erhalten haben und unter der wir den Fehler bearbeiten können:
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Verkehrsnummer:
 

Bitte tragen Sie die angezeigte Zahl in das untenstehende Feld ein.

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Support- und Bürozeiten

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Bitte geben Sie uns möglichst vollständige und umfassende Informationen zu Ihrem Problem.
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